Das Beben von Fürfeld

Liebe Leute. Habt ihr uns gestern Spaß gemacht. Wir freuen uns über all die positive Resonanz und über euren Einsatz.
Die Pogotänzer seien hier mal besonders hervorgehoben. Danke Fürfeld für’s Mitrocken. Wir sind sicher mit dem RockFEST ist was großes geboren.
Nochmals zum Headbangen hier unser Opener “WhoCares”:

Who Cares @ RockFEST im Oktober

(Fan made Video by Grüne. Danke für’s Draufhalten)

Kommentare

  • FEST e.V.
    19. Oktober 2012, 12:30

    Ja, Ihr habt’s ordentlich hämmern lassen.
    Danke und ganz bestimmt auf ein Neues. Das Fürfelder RockFEST ist nun “eingebrannt”. ;)
    Danke auch an die vielen PackEis-Fans für’s zahlreiche erscheinen.

    • PackEis
      21. Oktober 2012, 18:28

      Wir hoffen stark es hat sich eingebrannt. Das nächste mal sind wir wieder dabei. Wenn nicht auf der Bühne, dann aber im Publikum ;)
      Schöne Sache für Fürfeld!

      Rock On!

Diesen Beitrag zu kommentieren ist zur Zeit leider nicht möglich.